Monica Bellaerts-Spahn

Stolze und leidenschaftliche Mutter zweier wunderbarer Kinder, Bauleiterin, Hausfrau, Gärtnerin …. Frau eben!

Harte Arbeit, Fleiß und die Liebe zum Detail sowie außergewöhnliche Ideen Zeichnen meine Arbeiten aus. Schauen Sie mal beim Projekte vorbei und urteilen Sie selbst.

Leidenschaftlich arbeitend, aber sehr strukturiert; empathisch, aber zielorientiert; enthusiastisch, aber zuverlässig; sehr umsichtig, aber konsequent …. Und ich brenne für meinen Lieblingsrohstoff: HOLZ

Richard Bellaerts, MBA

Gebürtiger Niederländer (ohne Wohnwagen und Fahhrad), Jahrgang 1970 und seit über 25 Jahren in Deutschland. Zahlen-Daten-Fakten sind mein Metier. Es muss sich lohnen, darf nicht viel Kosten und muss schnell fertig sein. Geht anscheinend leider nicht immer :-).

„Work smart not hard“ ist mein Motto, Ich bin nicht faul, aber hasse es unsinnige Arbeit zu machen.

Erfahrener Geschäftsführer, Stratege und Vertriebspersönlichkeit. Immer zielgerichtet, stur, aber loyal. Klare und direkte Kommunikation sind Programm.

Unsere Geschichte

Nur als Team können wir unsere Ziele erreichen. Zugegeben: das ist nicht immer Einfach und alleine schon wegen unserer Persönlichkeiten kracht es manchmal gewaltig.

Wir haben, mal wieder, feststellen dürfen das eine Erfolgskurve nicht gerade nach oben geht, sondern immer auch wieder Rückschläge und „Herausforderungen“ Wegbegleiter sind.

Aber: wenn es einfach wäre, könnte es jeder!

  • 2015

    Komplettrenovierung Eigenheim

  • 2016

    Ankauf erstes Mietobjekt

    2016

  • 2017

    Fertigstellung erstes Mietobjekt und ankauf 2 weitere Objekte

  • 2018

    Fertigstellung 2 Objekte, Neuausrichtung Strategie

    2018

  • 2019

    Erweiterung Team und Ankauf neue Objekte

  • 2019

    Entwicklung "WG mit Kind" Konzept

    2019

  • 2020

    Weiterentwicklung Geschäftszweig Immobilienhandel